Erfahrungsberichte von Kunden mit kolloiden und Monoatomaren elemente

Entzündung Auge Katze

 

Ein Katze mit Welpen, Augenentzündung mit eitrigem Ausfluss - mit kolloidalem Silber, Germanium und einer monoatomaren Mischung bessert sich der Zustand innerhalb von 2 Tagen.

Entzündung Analdrüse

Rüde 4 Jahre leidet unter ständiger Analdrüsenentzündung. Mit kolloidalem Silber und kolloidalem Germanium bessert sich die Situation rasch. Zusammen mit einer Futterumstellung tritt die Entzündung nicht mehr auf.

Ekzem

Eywa ist eine 8 Jährige PRE-Stute. Seitdem sie nach Deutschland kam hatte sie Probleme mit Sommerekzem. Ein blutiger Schweif- und Mähnenansatz war Dauerzustand.

Cremes, ständiges waschen oder eindecken, stressten die Stute und führten nur zu kurzer Linderung, brachten aber nicht den gewünschten langfristigen Erfolg. Vom Wesen her wirkte Eywa in den warmen Monaten angespannt und verschlossen. 

Seit Dezember letzten Jahres wurde sie mit Monoatomaren Elementen unterstützt. Das Synthetische Mineralfutter wurde durch unsere Mineralstoff-Mischung ersetzt. 

Mit der Mischung „Sommerekzem - Hautwohl“  https://www.kolloide-fuer-tiere.de/sommerekzem-hautwohl/... konnte die Stute ohne Decke und Jucken den Sommer genießen. Trotz extremer Hitze und vielen Insekten. 

Ihre Mähne erholte sich und ist schön nachgewachsen. (Den tollen langen Schopf sieht man auf dem zweiten Bild). 

Auch emotional wurde die Stute wieder offener und entspannter. 

Wichtig ist die rechtzeitige und regelmäßige Unterstützung des Organismus, um schon im Winter vorbeugende Maßnahmen treffen zu können!


Rechtlicher Hinweis  Da Kolloide und monoatomare Elemente keine Verbindungen sind, sind  auf der EU-Liste der erlaubten Mineralien- und Spurenelementeverbindungen nicht aufgeführt. Kolloide und monoatomare Elemente gelten weder als Kosmetik, Lebensmittel noch Nahrungsmittelergänzung. Essenzen und Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel und haben keine direkte nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche - nach klassischen, wissenschaftlichen Grundsätzen.  Wir weisen daraufhin, das die Wirkung der Kolloide wissenschaftlich nicht bewiesen und schulmedizinisch meist  bestritten ist. Alle Aussagen, sowohl unsere als auch Beispiele der Kundenrückmeldungen, beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Meridiane, Chakren, etc. 

Sämtliche Informationen auf diesen Seiten sind  von offizieller und wissenschaftlicher Seite nicht bewiesen sind und spiegeln nur unsere persönlichen Erfahrungen und Kundenmeinungen wider.