· 

Kongress: Pferdeheilung - Vor uns liegt Neuland

Pferdeheilung - Vor uns LIegt Neuland

Wir hatten ein tolles Gespräch mit Frederike über die Kolloide und die Einsatzmöglichkeiten. Frederike und Silvia organisieren zusammen den Pferdekongress "Pferdeheilung - Vor uns liegt Neuland". Der Kongress öffnet ab dem 23.09. seine Pforten! Wir freuen uns.

 

23.09 – 19.30 Uhr DAS LIVE EVENT: Der Kongress auf den wir Alle gewartet haben:

„Pferdeheilung – Vor uns liegt Neuland“

 

Gemeinsam die Zukunft der Pferdegesundheit gestalten & eine vollkommen Neue Ära entstehen lassen.

Wir eröffnen die Tore zur Registrierung.

Mit der EQUInox Energie am 23.09 um 19.30 teilen wir in einem LIVE EVENT die Vision dieses Kongresses, warum dieser Kongress jetzt von größter Bedeutung ist & was wir Dir bieten.

 

Unabhängig davon ob Du Pferdebesitzer, Therapeut oder Ausbilder bist … die Liebe zu Pferden ruft Dich in diesen Kongress, weil Du bei Uns Neue Möglichkeiten & Perspektiven der Pferdeheilung gewinnst.

Innovation, bewährte Wissensschätze, Neue Perspektiven, bewegende Inspirationen, berührende Heilungserfolge, umfassende Behandlungsmöglichkeiten, Grundlegendes Verständnis von Heilung...ja, wir setzen gemeinsam einen Neuen Standard in der Pferdegesundheit!

 

Alle weiteren Details veröffentlichen wir mit dem LIVE EVENT: 23.09 um 19.30 Uhr auf unserer brandneuen Facebook Seite: https://www.facebook.com/profile.php?id=61551695901368

Wir freuen uns auf Dich.

 

Von Herzen,

Frederike und Silvia“