Monoatomares Ruthenium kaufen und informationen

Monoatomares Ruthenium

Mono-Ruthenium 65 ppm

Protonenresonanzverfahren

36,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Wirkung/Studien Monoatomares Ruthenium

Monoatomares Ruthenium ist eine seltene Form von Ruthenium, bei der sich einzelne Atome des Metalls zu winzigen Clustern zusammenschließen. Es gibt einige wissenschaftliche Studien, die untersucht haben, ob monoatomares Ruthenium potenzielle medizinische Vorteile haben kann.

Einige dieser Studien haben gezeigt, dass monoatomares Ruthenium bestimmte Eigenschaften aufweisen kann, die für die Gesundheit von Vorteil sein könnten. Eine Studie aus dem Jahr 2015, die in der Zeitschrift "Journal of Biological Inorganic Chemistry" veröffentlicht wurde, berichtete, dass monoatomares Ruthenium möglicherweise als Antikrebsmittel wirken könnte, indem es die DNA-Schäden in Krebszellen erhöht und den programmierten Zelltod (Apoptose) von Krebszellen auslöst.

Andere Studien haben sich darauf konzentriert, wie monoatomares Ruthenium die antimikrobielle Wirkung haben könnte. Eine Studie aus dem Jahr 2019, die in der Zeitschrift "Journal of Colloid and Interface Science" veröffentlicht wurde, berichtete, dass monoatomares Ruthenium eine potenzielle antibakterielle Wirkung gegen Bakterienstämme wie Staphylococcus aureus und Escherichia coli hat.